März

Hallo Ihr Lieben,

die neuen Coronaverordnungen erlauben mir jetzt auch wieder Gruppenunterricht!

 

                 Ich darf arbeiten!

 

Da bei einigen von Euch ja noch Std. offen sind aus 2020, möchte ich zu allererst diese Std. bei Euch abarbeiten!

Hierfür habe ich 9 Std. veranschlagt

 (siehe Termimvorschläge). 

Bitte baut in diesen 9Std. Eure Nachholstunden ab.

Nach Ablauf dieser Stunden verfallen dann die noch offenen

Nachholstunden.

Ich möchte dann im Mai evtl., so Corona es zuläßt - ohne schuldige Stunden bei Euch - mit einem neuen Konzept starten.

Ich hoffe, daß ich jeden von Euch erreiche und ich niemanden vergesse,trotzdem möchte ich Euch bitten, falls Ihr den ein oder anderen kennt Euch mit Ihm auszutauschen, sodaß wirklich jeder von den Nachholstunden erfährt.

Sorry für den langen Text.

Ich freue mich auf Euch 

Martina

Ich wünsche Euch bis dahin schöne Ostern und bleibt gesund!

 

 

April

Ausschließlich Nachholstunden!

Do. 08.04.   18 Uhr  Hundeplatz

Mo. 12.04.    15 Uhr  Hundeplatz

Do.  15.04.    18 Uhr  Hundeplatz

Mo. 19.04.    15 Uhr   Ausserhalb

Di.  20.04.    19:30 Uhr Ausserhalb

Do. 22.04.    18 Uhr   Hundeplatz

Mo. 26.04.   15 Uhr   Ausserhalb

Di.  27.04.     19:30 Uhr Ausserhalb

Do. 29.04.    18 Uhr    Hundeplatz

Mai

                       WICHTIGE INFORMATION !

 

Liebe Kunden und Kundinnen,

ich habe mich dazu entschlossen ab Mai 2021

kein Gruppenunterricht mehr anzubieten !

Für Einzelunterricht, Workshops (z.B.Dogwatching,Mantrailing) und Prüfungen nach §3 des niedersächsischen Hundegesetzes stehe ich Euch weiterhin

zur Verfügung.

Ich möchte mich bei allen Gruppenkunden und -kundinnen

herzlich für Eure teilweise jahrelange Treue und Euer Vertrauen in mich bedanken.

Herzliche Grüße Eure

Martina

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hundeschule Buchholz - Martina Minio-Thiemann - 21256 Handeloh